Nach oben

Kidslife-Magazin · Leben mit Kindern

Kreative Möbel-Hacks by Mamikreisel

Hallo liebe Mamis & Papis,

Möbel Hacks sind in – und deshalb heißt es ab heute   Hack Hack Hurra! Sei so kreativ, wie (d)ein Kind!

Denn wir wollen uns ab sofort unsere kreativen Kinder als Vorbild nehmen. Es kennt sicher jede von euch: im Kinderzimmer hat sich ein Haufen toller, aber auch teurer Spielsachen angesammelt und doch spielen die Kleinen am Liebsten mit Alltagsgegenständen (Tupperdosen, Bechern, Shampoofläschchen,…) oder auch gefundenen Sachen (aus dem Garten, Müll, Keller oder Mamas Kleiderschrank). Diese Sachen werden mit viel Phantasie in die tollsten Dinge verwandelt und zu neuem Leben erweckt.

Möbel-Hacks, Foto: mamikreisel

Möbel Hacks die gar nichts kosten

Wir finden: Was für eine supergute Idee und möchten die Idee noch ein bisschen weiter ausdehnen. Warum nicht auch einmal eines eurer Möbelstück vor dem Sperrmüll „retten“ und überlegen, was ihr daraus Neues bauen könnt?

Hier kannst Du den ganzen Artikel lesen und mehr zum Thema erfahren!

Möbel-Hacks, Foto: Mamikreisel, ieblingsessen_kombi02

Ein Beitrag von Mamikreisel

 

  • Posted by kidslife on 18. November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.