Nach oben

Kidslife-Magazin · Leben mit Kindern

Mutter mit vierzehn – eine wahre Geschichte

Meine Action-Story. Doch wer ist hier der Held? Mutter mit vierzehn!

Ich lernte Philipp auf einem Rummelplatz kennen.

Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern. Es war im März vor acht Jahren. Er trug diese blaue Skijacke und sah mich immer wieder an. Ich war zwölf und stand vor diesem Jungen und fühlte etwas, das ich bis dahin noch nie gefühlt hatte. Ich habe mich sofort verliebt.

Er war damals vierzehn Jahre alt. Die Leute gaben uns keine Chance. Wir seien zu jung für eine Beziehung. Im Oktober waren wir ein halbes Jahr zusammen und wurden langsam beneidet, dass es in dem Alter so lange hält. …

weiterlesen

  • Posted by kidslife on 7. September 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.