Nach oben

Kidslife-Magazin · Leben mit Kindern

melijoe

Luxus in meinen Augen ist alles, was sich besonders anfühlt und uns innerlich zum Strahlen bringt. Das kann ein stiller Moment sein, ein Spaziergang durch den Park, ein schönes Kompliment, ein guter Duft, eine Handvoll frischer Himbeeren auf dem Müsli – oder auch ein wundervolles neues Kleidungsstück, das ein Mädchen in eine Prinzessin verwandelt.

Glitzernde Eulen auf funkelndem Blau zwinkern auf einem traumhaften Kleid von Dolce & Gabbana, tanzende Schneeflocken aus weißem Fell tanzen auf einem dunklen Sweatshirt und Rock von Sonya Rykiell und goldene Pailetten funkeln auf einem zarten Elfengewand von Stella Mc Cartney – die aktuellen Kinder-Kollektionen der Designer sind so fantasievoll und märchenhaft wie nie und schon beim Anschauen beginne ich zu träumen. Kleine Mädchen können sich in Feenköniginnen vewandeln, in Meerjungfrauen und Ballettänzerinnen, kleine Jungs in wilde Tiere, tapfere Ritter, Prinzen, Matrosen oder Rockstars – die „Wiederverzauberung der Welt“ hat begonnen – zumindest in der Welt der High-end Kindermode.

Die richtigen Kleider vermitteln Selbstbewusstsein und den Genuss, sich in der eigenen Haut so richtig wohl zu fühlen – das wissen sogar schon Kindergartenkinder zu schätzen, wie ich bei meinen beiden Jungs immer wieder erlebt habe. Das pricklnde Gefühl, mit neuen Jeans und den hippsten Sneakern in den Kindergarten oder in die Schule zu kommen macht stark und ein luxuriöser Pollover aus kostbarer Wolle gibt nicht nur Wärme sondern auch ein unvergleichliches Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Besonder Kleider können uns in Vorfreude und Feierlaune versetzen –  wie beim Umkleiden für die Bescherung an Heiligabend – oder einen besonderen Moment ausmachen –  zum Beispiel wenn wir uns im Spiegel betrachten und auf einmal ein schöneres und leuchtenderes Ich entdecken.

Nur – wo finden wir die Sachen, die wir in den Seiten der Magazine entdeckt haben? Da wir ja als Eltern kaum Zeit haben, stundenlang die Stadt zu durchstreifen?

Bei Melijoe gibt es Sachen, für 1000 und einen besondern Moment.
Zahlreiche prestigeträchtige Marken wie Kenzo Kids, Armani Junior, Petit Bateau, MonnaLisa, Il Gufo, Catimini, Ralph Lauren Kids, Stella Mc Cartney, IKKS und viele andere sind ständig im Sortiment vertreten und die aktuellen Kollektionen können ganz bequem online bestellt werden – zur Zeit Winter 2014.
Schneller Versand-Service (innerhalb 24 St.) und Support-Service per E-Mail und Telefon sind selbstverständlich. Der attraktive Newsletter informiert immer über Aktionen, Neuigkeiten und Coupons.