Nach oben

Kidslife-Magazin · Leben mit Kindern

Schlafende Neugeborene in entzückenden Fotografien

Vielleicht sind sie gerade erst auf die Welt gekommen, aber schlafende Neugeborene sind bereits Persönlichkeiten.

Die Profi-Fotografin Julie Davis aus Southampton wartet, bis die Neugeborenen in einen tiefen Schlaf gefallen sind, bevor sie sie in einer Vielzahl von Positionen platziert. Die Babys sind in zierlichen Accessoires wie niedliche Wollmützen geschmückt und auf weiche Decken und Kissen gekuschelt, und es kommt vor. daß ein schlafendes Baby sogar in den Polizisten- oder Feuerwehrhelmen seines Vaters für die entzückenden Posen platziert.

adorable newborn baby in police hat

Julie, die mehr als 25 Jahre mit Babys, Kinder und Familien als Kindermädchen , Säuglingsschwester , Geburts-Assistentin  und Still-Beraterin gearbeitet hat, war schon immer an der Fotografie fasziniert. Später begann sie eine Karriere als Fotografin.

newborn babies sleeping

So ein Foto-Shooting kann 3 Stunden dauern oder auch mal 6 Stunden bei Drillingen.

Julie sagt, es ist wichtig ein warmes Studio mit weißem Rauschen im Hintergrund und etwas zur Baby-Beruhigung, wie ein Mobile zu haben. Außerdem stellt sie sicher, daß die Babies satt sind. Das sind die Voraussetzungen, um über schlafende Babys Bilder zu bekommen.

newborn smiling in sleep adorable

Viele Eltern weinen Glückstränen, wenn sie die Fotos zu sehen bekommen. Sie sind so berührt.

Ein Baby zu haben, gehört zu den bedeutendsten Phasen im Leben. Ich darf das begleiten und auf meine Art festhalten und damit den Eltern eine Freude machen. Wer kann sich einen schöneren Job vorstellen als meinen?

http://julieadavis.co.uk/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.