G-L4W9TR8WRF
Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

von

geschrieben im Januar 2021 Heute morgen war mein Sohn Tobias, 5 Jahre, sehr aufgeregt. Er sollte seit einem halben Jahr erstmals wieder in den Kindergarten gehen können. Wir hatten unsere Schutzanzüge...

von

Es war gegen sieben Uhr am Abend, die Kinder saßen in der Wanne, das treue Weib war im Wohnzimmer am Telefon zu hören und ich steuerte  meinen Lesesessel an, eine Flasche Spätburgunder und meine Abendlektüre...

von

Zeichnung: Stephan Rürup Sonntagmorgen, der Tag des Herrn. Die Sonne zeichnet Goldkringel auf den Terrassentisch, in der  lauen Frühsommerluft tanzen Bienen. Die Fliederdolden hängen...

von

Als ich am frühen Abend den Schulhof betrat und meinen Blick über die Betonfassade wandern ließ, hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen. Hier, an diesen trostlosen Ort schickst du dein Kind jeden...

von

Als wir uns dem Ziel unserer Wünsche, der beliebten Pizzeria „Da Luigi“, bis auf wenige Meter genähert hatten, verließ mich plötzlich der Mut. Die Vorfreude auf ein gemeinsames Essen mit Frau...

von

Die Familie saß komplett versammelt am Abendbrottisch und flinke Kinderfinger klaubten Aufschnittscheiben aus den ALDI-Packungen. „Meine Lieben“, begann ich, zugegeben etwas pathetisch, eine Ansprache....

von

Zunächst möchte ich klarstellen, daß ich nicht gewollt Vater geworden bin. Ich wurde von Umständen überrumpelt. Das Ziel meiner in die Vaterschaft führenden Unternehmungen war Spaß, kein Kind! Mit...

Translate »
Verified by MonsterInsights