G-L4W9TR8WRF
Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Über uns

Hallo,
schön, dass Du unsere Seite besuchst!

Vor 16 Jahren haben wir mit KidsLife angefangen – damals vor allem ein Print-Magazin. Wir wollten wir mit Kidslife etwas Neues versuchen. Eine Mischung aus Ratgeber, Kreativheft, Lifestylemagazin und Inspirationsquelle für nachhaltiges, grünes Leben.
Wie ein richtiges Baby hat Kidslife uns zahllose schlaflose Nächte beschert. Wir haben unsere Grenzen kennen gelernt und (mehrmals!) neu abgesteckt, täglich neue Dinge gelernt und entdeckt, dass man oft mehr kann, als man sich zutraut. Wir haben neue Freunde und Bekannte gewonnen und uns daran gefreut, wie unser Magazinkind sich mehr und mehr mit dem Leben vernetzt hat.

Wir sind auch ein bisschen verrückt, denn sonst hätten wir niemals den Gedanken gehabt, als kleiner Verlag und familiäres Unternehmen ein bundesweit erscheinendes Elternmagazin heraus­geben zu wollen. Dass wir das dennoch geschafft haben – und Kidslife mehrmals von unseren Partnern als “das schönste Elternmagazin in Deutschland” bezeichnet wurde, macht uns glücklich, auch wenn sich unser Engagement nun ins Web verlagert hat

Wir sind Eltern von zwei Söhnen und führen einen kreativen und lebendigen Haushalt mit viel Kunst und Musik. Wir lieben gutes Design, natürliche, vegetarische Ernährung, Naturheilkunde, Yoga, gute Bücher, und glauben daran, dass jeder das tun sollte, was er am liebsten macht!

“Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen”, war für uns als Eltern ein wichtiges Motto – und das gilt auch für KidsLife, dass jetzt auch für Smartphones und Tablets optimiert wurde­.
Gehen wir den Weg  mit – und freuen uns an den erweiterten Chancen und Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Surfen auf KidsLife!
Andreas Schmid und Martina Voigt-Schmid

Fotobook_Schmidfamily

  • geschrieben vonkidslife on 13. Juni 2016
Translate »
Verified by MonsterInsights