Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

CATS – Ein schnurriges Abenteuer: Gewinnspiel zum Film!

CATS – Ein schnurriges Abenteuer, Screenshot, © EuroVideo Medien

Katzenfreunde aufgepasst: Hier kommt ein bezaubernder Film für die ganze Familie, den Ihr nicht verpassen solltet. Mit etwas Glück könnt Ihr eines von drei tollen Fanpaketen gewinnen!

CATS – Ein schnurriges Abenteuer

Seit einer ganzen Weile lebt Kater Blanket mit seinem Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Als er seinem Sprössling vom legendären Katzenparadies „Peachtopia“ erzählt, ist Capes´ Interesse direkt geweckt! Neugierig auf die Außenwelt, beschließt der Kleine sein Zuhause zu verlassen und sich auf eine abenteuerliche Suche zu begeben. Auch seinem schwerfälligen Vater steht ein großes Abenteuer bevor. Um seinen Sohn wiederzufinden, muss Blanket sein geliebtes Heim verlassen und sich seiner Vergangenheit stellen. Gemeinsam mit dem Papageienweibchen Ara macht er sich auf den Weg. Eine spannende Reise beginnt!

Blanket und Cape

Mit seinem neuesten Animationsfilm CATS – Ein schnurriges Abenteuer, der beim Beijing Student Film Festival als „Best Animated Feature“ ausgezeichnet wurde, liefert Regisseur Gary Wang (Tea Pets; Die Schutzbrüder) ein warmherziges, bunt animiertes Abenteuer für die ganze Familie.

Während die kleinen und großen ZuschauerInnen sich mit Samtpfote Cape auf die spannende Suche nach dem sagenumwobenen Katzenmekka machen, begleiten sie zeitgleich Vater Blanket und das gelb-blaue Papageienweibchen Ara bei ihrem eigenen Abenteuer. Fellknäuel, bunte Federn und tierisch-schräge Wegbegleiter inklusive. Ein Film übers Neugierigbleiben, Entdecken und Mutigsein!

Ab 12. März ist das schnurrige Abenteuer  als DVD und digital erhältlich.

Um die Freude noch zu steigern, verlosen wir jetzt

3 wundervolle Fanpakete,

je bestehend aus der DVD und einer süßen Plüschkatze von Wild Republic. 

 

Das Kätzchen ist aus den feinsten Stoffen hergestellt, superweich, niedlich und einfach zum Knuddeln!

 

So machst Du mit:

1. Like uns auf Facebook https://www.facebook.com/kidslifemagazin  (das geht auch am Ende dieser Seite mit den Likebuttons).

2. Sende uns das Lösungswort „CATS“ entweder auf einer Postkarte an

Kidslife Redaktion
Oberer Dorfgraben 33
55130 Mainz

oder per E-Mail an

gewinnen@kidslife-magazin.de

Einsendeschluss ist der 15.03.2020.

Wir wünschen Dir viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aufrufe: 1025

  • Posted by kidslife on 12. Februar 2020
Translate »