G-L4W9TR8WRF
Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Die Geisterkicker – Nie mehr ohne Teamgeist!

Ein lustiges und magisches Fußballabenteuer – mit vielen coolen Illustrationen von DER ANTON

Die Geisterkicker_Cover

Ende August erscheint eine neue Buchreihe beim Baumhaus Verlag: „Die Geisterkicker“. Ein Kinderbuch für Leser ab 8 Jahren, in dem es um eine ganz besondere Fußballmannschaft geht.

Die neue Kombination von Mannschaftssport und Magie ist genau das Richtige zum Vorlesen für fußballbegeisterte Kinder oder kleine Nachwuchsstürmer, die sich nicht nur auf das runde Leder, sondern auch in das Abenteuer Lesen stürzen möchten. Kinder im Erstlesealter lieben coole Illustrationen und so bietet das Buch der Bestseller-Autorin und Gruselexpertin Sonja Kaiblinger (SCARY HARRY) mit vielen kindgemäßen Zeichnungen von DER ANTON auch den Augen viel zum Entdecken und Spaß haben.

  • Ab 26.08.2022 im Handel erhältlich.

Gesierkicker_auf_cleanem_Hintergrund

„Es ist also wirklich wahr. Die Geisterkicker haben einen Fußballgeist!“

Zum Inhalt

Früher waren sie mal berühmt – die Geisterkicker. Legenden ranken sich um das Stadion, in dem es nicht mit rechten Dingen zugehen soll. Als Jan neu in die Mannschaft kommt, merkt er von der angeblichen Spuk-Unterstützung allerdings rein gar nichts, denn die Geisterkicker spielen seit Jahren richtig mies. Doch dann entdeckt er eine griesgrämige Gestalt auf der Tribüne, die bläulich leuchtet. Ist das etwa der berühmte Toni Torwartschreck, der sagenumwobene Fußballgeist? Gut, er sieht nicht gerade sportlich aus und ist ziemlich vorlaut. Aber vielleicht kann er Jan dabei helfen, ein Stürmerstar zu werden und das Team der Geisterkicker wieder zum Erfolg zu führen?

Noch mehr Infos und viele tolle Zusatzinhalte rund um die Geisterkicker findest du hier.

Und sicher interessierst Du Dich auch für die Buchstabenbande – die Verlagsabteilung, in der “Die Geisterkicker” und viele andere schöne Kinderbücher aus dem Boje- und Baumhaus-Programm erscheinen. Bei der Buchstabenbande gibt es viele kreative Anregungen und Projekte zu den Lieblingsbüchern der Kinder. Wie wäre es z. B. mit einem tollen Rezept für Fußball-Muffins?

KidsLife Gewinnspiel

 

Die Geisterkicker – Nie mehr ohne Teamgeist!

Gewinne jetzt eins von drei Buchexemplaren mit je einem gebrandeten Fußball.

Die Geisterkicker_CoverGeisterkicker_Fussball

 

Band 1 der Reihe “Die Geisterkicker”
Autorin: Sonja Kaiblinger,

Illustrationen von Anton Riedel,

Baumhaus Verlag,

ISBN: 978-3-8339-0747-0,

ab ca. 8 Jahren,

Hardcover, 144 Seiten:  13,00 Euro

So machst Du mit:

Das Kennwort zur Teilnahme heißt “Die Geisterkicker”

Schreibe eine Postkarte mit dem Kennwort an:

KidsLife-Verlag
Oberer Dorfgraben 33
55130 Mainz

oder eine E-Mail mit dem Kennwort an

gewinnen@kidslife-magazin.de

Außerdem: Like unsere Seite auf Facebook und werde Abonnent, wenn du es noch nicht bist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. September 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Translate »