Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Die „Power Players“ – jetzt als Hörspielserie!

Power Players_Hörspiel_Packshot_1
Für Kinder ab ca. 6 bis 9 Jahren, die es spannend mögen und Lust und Freude am kreativen Spielen haben. Jedes Hörspiel enthält mindestens sechs TV-Episoden.

Die „Power Players“ erobern jetzt als Hörspielserie die Kinderzimmer!

Die „Power Players“ sind vielen schon aus der erfolgreichen TV-Serie im KiKA  bekannt. Viele Kinder lieben die spannenden Geschichten um den neunjährigen Axel, denn er erlebt den Traum eines jeden Kindes: Seine Spielzeugfiguren werden lebendig! Gemeinsam bekämpfen sie das Böse und versuchen die Welt zu retten!

Mit der Hörspielserie „Power Players“, die bei Universal Music Family Entertainment / Karussell erscheint, hält die KiKA-Erfolgsserie Einzug in die Kinderzimmer.

Power Players_Hörspiel_Packshot_2Was uns besonders gut gefällt: Kleine Fans der TV-Serie können mit den Hörspielfolgen auf eine akustische Abenteuerreise gehen und ihren Augen mal eine Pause gönnen. Dabei begeistern die  Originalhörspiele „Power Players“ mit den Stimmen, Soundeffekten und der Musik der Fernsehserie – und werden für die jungen Hörer von einem zusätzlichen Erzähler begleitet. So wird die Hörspielserie zu einer gelungenen Adaption der TV-Serie, die für sich steht.

Wer sogar noch die Power Players-Spielzeugfiguren dazu hat, kann seinem Spieltrieb freien Lauf lassen und die Szenen sogar mitspielen oder neu interpretieren. So können Kinder die Geschichten kreativ verarbeiten und in das Abenteuer des eigenen Lebens integrieren. Darum ist diese neue Hörspielserie unser Top-Tipp.

„Power Players“ – Hörspielserie: Darum geht es:

Power Players_Hörspiel_Packshot_3Eines Tages entdeckt Axel das Geheimlabor seines Onkels André, der ein Spielzeugerfinder ist. In einer Kiste voller merkwürdiger Spielsachen findet Axel geheimnisvolle Action-Spielfiguren. Mit einer mysteriösen Energiequelle erweckt er die Spielzeughelden „Power Players“ zum Leben und wird dank magischer Armbänder selbst zum Actionheld. Aber Axel hat auch den Bösewicht Madcap zum Leben erweckt, der die Armbänder stehlen will, um damit die Welt zu beherrschen. Die Spielfigur Madcap war Onkel Andrés erstes Experiment. Als der Schurke feststellt, was es bedeutet, wenn mit einem gespielt wird, dreht er den Spieß einfach um und spielt seither mit den Menschen. Niemand ist vor Madcaps Verrücktheiten sicher! Gemeinsam mit den „Power Players“ stellt sich Axel dem Bösewicht Madcap und seiner Schurkentruppe entgegen und so erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen.

Weitere Infos:

www.universal-music.de/power-players

www.kika.de/power-players/index.html

 

Translate »