G-L4W9TR8WRF
Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

herrH feiert Jubiläum mit neuem Album – Feiert mit!

Seit 10 Jahren Kinderheld aus Berufung

herrH-Pressefoto
Foto: Viktor Schanz

In diesem Jahr feiert herrH sein Jubiläum mit einem neuem Album: MEINE MÜTZE UND ICH

Er lässt Kinderaugen leuchten und bringt kleine und große Tanzbeine in Schwung – Vollblutmusiker herrH alias Simon Horn sorgt mit seiner Neuen Deutschen Kindermusik für mitreißende Ohrwürmer und löst bei seinen Konzerten bei kleinen und größeren Fans Begeisterungsstürme aus. Weit mehr als 100 Millionen Streams, über 100 veröffentlichte Songs, rund 200 Auftritte im Jahr und eine eigene Merchwelt beweisen: Kindermusik ohne herrH? Unvorstellbar!

Diesen Sommer feiert herrH nicht nur sein 10. Jubiläum, sondern meldet sich mit seinem 7. Album MEINE MÜTZE UND ICH (VÖ: 16. Juni) zurück. Mit dem Longplayer aus dem Hause EUROPA (Sony Music Entertainment) lässt herrH auf ein Neues ultimative Konzertstimmung in die Kinderzimmer einziehen und ist bereit für ein neues Kapitel. Wir durften schon mal reinhören und sind so begeistert, dass wir Euch MEINE MÜTZE UND ICH hier als TOP-TIPP vorstellen.

herrH_MeineMuetzeundIch_AlbumCover
Selbst seinem Signature-Accessoire verpasst herrH mit dem namensgebenden Track MEINE MÜTZE UND ICH eine liebevolle Hommage – natürlich inklusive jeder Menge Augenzwinkern.

Freut Euch auf MEINE MÜTZE UND ICH

Es ist die für herrH so typische Vielfalt, die MEINE MÜTZE UND ICH zu genau dem Album macht, das es ist. Weil bei ihm verschiedene Musikstile einen einzigartigen Sound entstehen lassen. Beim seinem neuesten musikalischen Streich treffen coole 80er-Klänge auf lässige Rap-Sounds. Verspielte Pop-Elemente auf inspirierende African Vibes und sogar ein lauter Rocksong auf waschechte Dance-Beats.

herrH, der inzwischen selbst Vater geworden ist, versteht es, Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und ihre Themen in mitreißende Tracks zu verwandeln. Der Song ABRAKADABRA zum Beispiel, ist den kindlichen Wünschen ans Leben gewidmet. Dabei vereint der Song nicht nur kindgerechte Lyrics mit Tiefgang, sondern lässt zunächst ruhige Rapparts auf schnelle Elektro Beats treffen. Richtige Poprock-Stimmung kommt auf, wenn herrH sich auf sein Fahrrad schwingt. Denn mit BALLER MIT MEINEM RAD, der ersten Singleauskopplung, brettert herrH von Strophe zu Strophe – und verwandelt Kinderzimmer in Rennstrecken.

Neugierig geworden? Hier bekommen Eure Ohren einen Eindruck vom diesem einzigartigen neuen Album.

herrH_MeineMuetze_CD
Ab 16. Juni im Handel: MEINE MÜTZE UND ICH aus dem Hause EUROPA (Sony Music Entertainment).

herrH im Web:

Instagram:@herrhistda

Facebook: @herrHistda

TikTok: @herrhistda

Youtube: herrHistda

Website: www.herrH.com

 

Sponsered Post

 

Translate »
Verified by MonsterInsights