G-L4W9TR8WRF
Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

LIGHTYEAR Kino-Start – mit Mattel Action Figuren

LIGHTYEAR Filmplakat
© 2022 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

LIGHTYEAR – jetzt im Kino und mit Mattel bald auch zu Hause!


Anschnallen! Denn mit LIGHTYEAR geht’s ab ins endlose Weltall … und noch viel weiter! Begleite Buzz, die neunmalkluge Robo-Katze Sox und seine tollpatschige Crew in diesem einmaligen Leinwandabenteuer von Disney und Pixar in fremde Galaxien. Heute könnt ihr hier bei uns exklusiv einen vom Film inspirierten Clip mit tollen Figuren von Mattel ansehen. Die Action-Figuren der Crew sind bereits im Handel erhältlich, lasst euch also inspirieren die Abenteuer aus dem Film damit selbst zu erleben!

 

Zum Film:

Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet mit seinem Spaceshuttle, um die unendlichen Weiten des Weltraums zu erkunden. Leider klappt das aber nicht so, wie er es sich vorgestellt hat und er strandet mit seiner Crew auf einem fremden Planeten. Um von dort wieder wegzukommen, setzt er so Einiges in Bewegung. Doch leider gibt es immer neue Überraschungen, die seine Mission gefährden. Und seine liebenswerte aber etwas chaotische Crew macht die Sache nicht einfacher. Aber auf Sox ist immer Verlass! In Gestalt einer Katze weicht ihm sein cleverer Begleitroboter nicht von der Seite und hat immer tolle Tipps parat. Wird schon schief gehen, oder?

REGIE: Angus MacLane, PRODUKTION: Galyn Susman IM VERLEIH VON: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

LIGHTYEAR-ONLINE-USE-b378_19_pub.pub16.220_screen_2
© 2022 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Damit Kinder zu Hause im Kinderzimmer die Abenteuer von LIGHTYEAR nachspielen und sich auch eigene Geschichten ausdenken können, sind die neue Action-Figuren von Mattel eine super Ergänzung für kleine Fans.

LIGHTYEAR-ONLINE-USE-b170_108_pub.pub16.937_screen:3
© 2022 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

LIGHTYEAR Action-Figuren

Buzz Lightyear und sein Team – kleine Fans werden alle Figuren sammeln wollen, um die spannende Weltraum-Saga immer wieder neu zu erleben! Jede Figur ist separat erhältlich, je nach Verfügbarkeit. Farben, Abmessungen und Dekorationen können variieren. Preis: je ca. 13 Euro © 2022 Mattel

Diese hochwertigen Spielzeuge verfügen über 12 bis 14 bewegliche Gelenke, um die charakteristische Filmaktion so getreu wie möglich nachzubilden. Keine der Figuren bewegt sich von sich aus oder macht irgendwelche Geräusche, um die Fantasie der Kinder nicht zu beeinträchtigen.

Disney und Pixar Lightyear Figur (30 cm Höhe), ca. 20 Euro, © 2022 Mattel

Diese größere Figur von Buzz eignet sich mit 30 cm Höhe besonders gut, um die Aufregung von Kämpfen, Flügen und Erkundungen mit den erforderlichen Bewegungen der Gelenke authentisch nachzuspielen.

 

Lightyear Sox Plüschtier, von Mattel, ca. 27 Euro, © 2022 Mattel, ab August im Deutschen Handel erhältlich.

Dieses weiche Plüschtier von Sox, der coolen und etwas abgebrühten Roboterkatze, verfügt über Dialoge und Sounds aus dem Film. Man drückt einfach die linke Pfote, um sie zu  aktivieren. So bekommen Kids ihren eigenen tierisch schlauen Roboterfreund.

Disney und Pixar Lightyear Blast & Battle, ca. 50 cm groß, Preis ca. 60 Euro, © 2022 Mattel

Dieses Raumschiff voller aufregender Features bringt Weltraum-Atmosphäre und jede Menge Spielspaß ins Kinderzimmer. Es kommt mit knopfaktivierten Projektil-Shootern auf beiden Seiten, 4 Projektilen, einer hochklappbaren Cockpitabdeckung und einem Pop-Down-Fahrwerk. Die einfache, einmalige Montage einiger Teile ist erforderlich.

 

Translate »
Verified by MonsterInsights