Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Merdyns magische Missgeschicke – Zaubern will gelernt sein!

 

Merdyns magische Missgeschicke_Buch_Freisteller

Mögt Ihr Märchen und  fantastische Geschichten, die sowohl spannend als auch lustig sind? Dann haben wir hier eine Neuerscheinung, die es in sich hat. MERDYNS MAGISCHE MISSGESCHICKE zieht bestimmt auch Euch in seinen magischen Bann.

Hier prallt das dunkle Mittelalter auf unsere heutige Zeit und in der schön und zeitgemäß erzählten Geschichte erwarten Euch Zaubersprüche, Abenteuer und Augenzwinkern. Durch die optische Auflockerung mit Schmucktext und grafisch betonten Passagen werden Leseanfänger neugierig und fühlen sich ermuntert, von Abschnitt zu Abschnitt weiterzulesen.

MERDYN DER MÄCHTIGE
ist ein großer Hexenmeister, der aus dem Mittelalter in unsere Zeit verbannt wurde (und natürlich keine Ahnung hat, warum in Rosies Handy eine Hexe namens Mama wohnt).

ROSIE
ist ein ganz normales Mädchen, das unbedingt eine berühmte Sängerin werden will (obwohl sie eigentlich gar nicht singen kann). Außerdem versucht sie, die Probleme ihrer ziemlich seltsamen Familie zu lösen.

PUPSIE
ist Rosies Meerschweinchen (und sein Name ist Programm). Durch einen Sprechzauber ist es auf einmal ziemlich redselig – wenn es nicht gerade beleidigt ist …

Die drei sind ein unschlagbares Team! Doch so einfach ist es nicht, heutzutage einen schmuddeligen und eigensinnigen Hexenmeister aus dem Mittelalter zu verstecken – und dann taucht auch noch Merdyns ältester Feind auf und fordert ihn zu einem großen Zaubererduell … Irrsinnig komisch und wahnsinnig aufregend – ein Feuerwerk an Sprachwitz und verrückten Ideen!

Und das Beste: Hier habt Ihr die Chance, das Buch zu gewinnen.

MERDYNS MAGISCHE MISSGESCHICKE – Gewinnspiel

Wir verlosen zweimal die gebundene Ausgabe von “Merdyns magische Missgeschicke – Zaubern will gelernt sein!”,  jeweils inkl. Stickerbogen und Lesezeichen.

Merdyns magische Missgeschicke_Buch_Freisteller

Merdyns magische Missgeschicke_Lesezeichen          Merdyns magische Missgeschicke_Stickerbogen

So macht Ihr mit:

1. Like uns auf Facebook https://www.facebook.com/kidslifemagazin (das geht auch am Ende dieser Seite mit den Likebuttons).
2. Sende uns das Lösungswort „MERDYN“ entweder auf einer Postkarte an

Kidslife Redaktion
Oberer Dorfgraben 33
55130 Mainz
oder per E-Mail an
gewinnen@kidslife-magazin.de
Einsendeschluss ist der 18.11.2021

Wir wünschen Dir viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Translate »