Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Neue Hörvergnügen aus den EUROPA Unterwasserwelten

Nella Nixe CD
Nella Nixe – Ein Geschenk für Gustav Krabbenkeks – Im Unterwasserschloss herrscht helle Aufregung: Bald soll es eine Party für den uralten Gustav Krabbenkeks geben – er wird  300 Jahre alt. Doch dann möchte Gustav nicht zu seiner eigenen Geburtstagsfeier kommen. Ob Nella ihn umstimmen kann?

Nixen, Meermenschen und ein Sixtopus – dreimal Hörvergnügen aus den EUROPA Unterwasserwelten für Kinder ab 3 Jahren

NellaNixe_03

Was macht Kindern im Sommer Spaß, sorgt aber auch in der kalten Jahreszeit immer wieder für erfrischende Auszeiten vom Alltag? Logisch, schwimmen gehen, im Wasser spielen und die Leichtigkeit des eigenen Körper im nassen Element zu erfahren und zu genießen! Jetzt im Herbst laden neben der eigenen Badewanne vor allem Hallenbäder Kleine und Große dazu ein, im Wasser ein- und unterzutauchen.

Aber auch zu Hause, gemütlich auf dem Sofa oder ins Bett gekuschelt können Kinder nun geheimnisvolle Unterwasserwelten erleben und dabei herrlich entspannen.

Snorri CD Cover
Snorri – Der versunkene Schatz & Das Sing-Sang-Kraut Zwei spannende Abenteuer rund um einen versunkenen Schatz und ein magisches Kraut. Snorri ist auf ganzer Linie gefordert und muss alles tun, um seinen Freunden zu helfen.

Die EUROPA Hörspielhelden Snorri, Nella Nixe und die Beschützer der geheimnisvollen Insel Rulantica, Finja und Mats können im Meer nicht nur schwimmen, sondern auch atmen. Ihr ganzes Leben spielt sich unter der Wasseroberfläche ab. Was für einen Sixtopus, also einen Oktopus mit sechs Armen, Nixen und Meermenschen natürlich ganz normal ist.

Rulantica_Cover_02
Rulantica – Die Verschwörung der Götter – Eine Familie und ein Zuhause in der Eisstadt unter dem Meer – eigentlich müsste Mats glücklich sein. Doch während er noch mit seiner Zwillingsschwester streitet, braut sich ein viel größeres Unheil über ihnen zusammen …

Die Hörabenteuer „Snorri – Der versunkene Schatz & Das Sing-Sang-Kraut“ und „Nella Nixe – Ein Geschenk für Gustav Krabbenkeks“ für Kinder ab 3 Jahren und „Rulantica – Die Verschwörung der Götter“ für Kinder ab 9 Jahren sind der perfekte Spaß für kleine Wassernixen und Badewannen-Kapitäne.

Die Hörspiele sind überall im Handel und digital bei allen bekannten Streamingdiensten erhältlich.

Snorri_Freisteller

Gewinnspiel EUROPA Unterwasserwelten

Zu gewinnen gibt es 5 tolle Preise.

5 CD-Sets mit den Hörspielen der EUROPA Unterwasserwelten. jeweils mit „Snorri – Der versunkene Schatz & Das Sing-Sang-Kraut“, „Nella Nixe – Ein Geschenk für Gustav Krabbenkeks“ und „Rulantica – Die Verschwörung der Götter“

und dazu exklusive Aufnäher für Badekleidung von Nella Nixe.

Snorri_Packshot_01 Nella Nixe_Packshot_01

Der oder die glückliche HauptgewinnerIn findet außerdem noch

eine wasserdichte CenZo-Kamera und eine coole Mermaid-Flosse von FinFun in dem Paket!

 

So machst Du mit:

1. Abonniere uns auf Facebook https://www.facebook.com/kidslifemagazin, wenn du schon ein Abo hast, like den Beitrag.
2. Sende uns das Lösungswort „Unterwasserwelten“ entweder auf einer Postkarte an

Kidslife Redaktion
Oberer Dorfgraben 33
55130 Mainz
oder per E-Mail an
gewinnen@kidslife-magazin.de
Einsendeschluss ist der 15.10.2021

Wir wünschen Dir viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

CENZO Unterwasser Kamera

 

  • Posted by kidslife on 10. September 2021
Translate »