Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Neue Unterhaltungsshow stärkt Eltern und Kinder

Beste Prime-Time-Unterhaltung und zugleich wertvolles Expertenwissen für mehr Harmonie und Spaß im Familienleben sowie mehr Selbstbewusstsein für Kinder – diese ungewöhnliche Kombination verspricht die neue Unterhaltungsshow „Erziehungsrevolution“ am 27. Februar 2021 um 20 Uhr.

 

Wir bei KidsLife wissen, wie wichtig es momentan für Familien ist, sich nicht alleine gelassen zu fühlen. Die innovative Kombination aus professionellem Know-How und guter Unterhaltung mit spielerischen Momenten finden wir so gut, dass wir sie Euch heute als Top-Tipp vorstellen möchten.

 

Eltern sind am Limit, Nerven liegen blank, täglicher Streit ist oftmals vorprogrammiert: die aktuellen Herausforderungen meistern wohl die wenigsten Familien mit Leichtigkeit. Der sichere Hafen, den Kinder in Krisenzeiten wie diesen besonders brauchen, ist vielerorts in Gefahr; die Energiereserven, die wir für unsere Widerstandskraft benötigen, leeren sich.

„Was tut uns da besser als ein entspannter Abend, an dem wir gemeinsam mit anderen Eltern mal wieder so richtig lachen und beste Situationskomik genießen können … und zugleich ein Paket an neuen Inspirationen und Werkzeugen mitbekommen, die Eltern wie Kindern helfen, mit mehr Leichtigkeit und Stärke durch Krisenzeiten wie diese zu kommen?“, so Daniel Duddek, selbst Vater zweier Kinder und Teil eins des unterhaltsamen Power-Duos, das durch den Abend führen wird. Seit mehr als einem Jahrzehnt engagiert er sich als Erzieher, Buchautor sowie als Geschäftsführer und Ausbilder des Fortbildungsinstitut “Stark auch ohne Muckis“ für Mobbingprävention, starke Kinder und mehr Familienharmonie.

Das Team

Das neue „Edutainment“-Showkonzept ist seine Antwort auf die massiv gestiegene Nachfrage der Eltern nach Unterstützung im Krisen-Alltag. Dabei wurden weder Kosten noch Mühen gescheut: Das Streaming-Event wird mit professioneller Technik live aus einem TV-Studio übertragen – für beste Samstagabend-Fernsehshow-Qualität auf dem eigenen Rechner oder Fernseher. Die Zuschauer können per Live-Abstimmung den Verlauf des Abends aktiv von zuhause aus mitgestalten und die Akteure mit den unterschiedlichsten Challenges herausfordern.

Gemeinsam mit Duddek stellt sich auch Mental-Coach Sebastian Schild den spielerischen Herausforderungen des Publikums und erweitert als Experte für Unterbewusstsein, Wahrnehmung und Selbstwert das fachliche Repertoire der Show. Sein Versprechen: „Dieser Abend wird das Leben vieler Familien und Kinder verändern.“. Dan Berlin, weltweit bekannt als Magier, Speaker und Experte für Menschenbegeisterung, wird den Abend moderieren. Premiere ist am 27.2.2021 um 20 Uhr; weitere Sendetermine sind bereits in Planung.

Alle Infos zur Show gibt es unter: www.erziehungsrevolution.de. Das Familienticket kostet 29,90 €, das Family & Friends Ticket 49,90 €.

Translate »