Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Party & Co Extreme von Jumbo – Produktreview

Party & Co Extreme verspricht jede Menge Spielspaß

In vier  Kategorien treten die Mitspieler als Teams gegeneinander an. – Dabei kann man Freunde und Familienmitglieder besser kennen lernen und so manche Überraschung erleben. Unterhaltsame und verzwickte Fragen zu Quiz,Psycho & Co sorgen dafür, dass es interessant wird. Mit Show, Kunst & Co – kann jeder auch seine Kreativität unter Beweis stellen und mit Zeichenkenntnissen punkten. Party & Co ist schnell und abwechslungsreich. Das Spiel ist konzipiert für 3 – 20 Spieler ab 14 Jahren. Jeder kann mitspielen und auf lustige Art mit allen in Kontakt treten. Es eignet sich für große und kleine Runden.

Katrin und Jörg Adelstein aus München haben es für Kidslife mit ihren Freunden getestet.


 

Das kreative Partyspiel für Erwachsene: Party & Co Extreme von Jumbo

Wie gefällt Euch Party & Co. Extreme – macht es Spaß, dieses Spiel zu spielen?

Ja, es ist unterhaltsam.

Was ist das Besondere daran?

Wirklich neu ist die Spielidee nicht, aber Spiele wie dieses machen immer wieder Spaß. Wir haben schon seit Jahren ein ähnliches Spiel, doch die Abwechslung sorgt dafür, dass man gerne mal wieder einen Spielabend einlegt.

Wie lange etwas dauert das Spiel?

Ca. 30 Minunten

Konnten alle aus der Runde mit den Fragen und Aufgaben etwas anfangen?

Nein, speziell beim Raten von Personen waren uns viele unbekannt, da man bestimmte Fernsehsendungen kennen muss, um zu wissen, wer gemeint ist. Auch bei Marken und Produktnamen gab es einige merkwürdige Begriffe. Es ist schon sehr auf Leute hin konzipiert, die viel fernsehen.

Ist es einfach zu verstehen?

Ja, sehr einfach.

Gibt es etwas, das Euch bei dem Spiel nicht so gut gefallen hat

Es macht zwar Spaß mit mehreren Leuten in Teams ein Spiel zu spielen, dennoch ergibt sich nicht so oft die Möglichkeit selten, dass viele Erwachsene zusammen sind, die Lust haben, ein solches Spiel zu spielen.

Ist das Preis/Leistungs-Verhältnis gut? (19,99 kostet das Spiel im Laden)

Ja, das ist ok!

  • Posted by kidslife on 7. Dezember 2016

Schreibe einen Kommentar