G-L4W9TR8WRF
Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Sandmännchen-Serie von Dresdner Essenz: Gewinnspiel

SandmännchenTraumbad_Aufmacher

Sandmann, lieber Sandmann …

Vielen Eltern und sogar Großeltern ist Deutschlands beliebtester Traumbringer – das Sandmännchen  – noch aus der eigenen Kindheit bekannt. Doch auch neue Fans der sympathischen TV-Kultfigur freuen sich über die kindgerechten Kurzfilme, die ihre Kinder sanft ins Traumland begleiten.

Die Sandmännchen-Serie von Dresdner Essenz

Damit Kinder das Sandmännchen und seine Freunde auch in ihr abendliches Bade-Ritual einbeziehen können, erscheint zum 60. Geburtstag des niedlichen Kobolds Pittiplatsch die „Sandmännchen-Serie“ von Dresdner Essenz  – mit liebevoll gestalteten Bade- und Pflegeprodukten für Kinder (ab 1 Jahr) und alle kleinen und großen Fans.

Sandmännchen Schaumbad_Aufmacher

Traumhafter Badespaß für Kinder

Von Badepuder und Blubberschaum über Bade-Sprudeltabletten und Knister-Schaumbad bis hin zum Waschschaum sind alle Produkte auf die besonders empfindliche Haut von Kindern abgestimmt.

Was uns besonders überzeugt: Dresdner Essenz denkt nachhaltig und verzichtet auf Mikroplastik, Silikone, PEGs, SLES und Mineralöl.

 

Mit ein bisschen Glück könnt Ihr die neuen Produkte für traumhaften Badespaß hier bei uns gewinnen.

Sandmännchen_Blubberschaum_Aufmacher
Sandmännchen_Blubberschaum_Aufmacher

KidsLife Gewinnspiel:

 

Gewinne jetzt eins von drei Sandmännchen-Fan-Paketen von Dresdner Essenz, mit je einem dieser herrlich duftenden Produkte:

Sandmännchen_Gewinne_KidsLife

Das Dresdner Essenz SCHAUMBAD

mit dem geheimnisvollen Knister duftet nach Erdbeere und und macht das Baden zu einem besonders spannenden Erlebnis.

Das Dresdner Essenz TRAUMBAD

mit Blaubeer-Duft hilft in Kombination mit  ätherischem Lavendelöl Kindern dabei, sanft zur Ruhe zu kommen.

Das Dresdner Essenz BLUBBERSCHAUMPFLEGEBAD

duftet nach exotischer Maracuja und der tolle Blubberschaum sorgt für viel  Spaß in der Badewanne.

Die Dresdner Essenz SPRUDEL-TABLETTEN

duften nach Apfel oder Kiwi und zaubern grüne oder gelbe Koboldblasen in die Badewanne – Badespaß garantiert!

Der Dresdner Essenz WASCHSCHAUM

mit gelbgrünem Koboldschaum duftet fruchtig frisch, reinigt besonders sanft und gibt ein gepflegtes Gefühl.

 

So machst Du mit:

Das Kennwort zur Teilnahme heißt “Sandmännchen”

Schreibe eine Postkarte mit dem Kennwort an:

KidsLife-Verlag
Oberer Dorfgraben 33
55130 Mainz

oder eine E-Mail mit dem Kennwort an

gewinnen@kidslife-magazin.de

Außerdem: Like unsere Seite auf Facebook und werde Abonnent, wenn du es noch nicht bist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Juli 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dresdner Essenz, das Sandmännchen und KidsLife wünschen Dir viel Glück!

 

 

 

 

 

Translate »