G-L4W9TR8WRF
Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

SPUK UNTERM RIESENRAD – Gewinnspiel zum neuen Kinofilm

SPUK UNTERM RIESENRAD

Freut Euch mit uns auf diesen besonderen Film für die ganze Familie – ab 22. Februar 2024 im Kino!

 

Ein Film von Thomas Stuber, nach einem Drehbuch von „Die Köbris“– basierend auf der gleichnamigen Kinderserie von Günter Meyer und C.U. Wiesner.

Mit SPUK UNTERM RIESENRAD kommt ein gruseliger Unterhaltungsspaß zurück auf die große Leinwand. Die gleichnamige DDR-Fernsehserie, die ab 1979 ausgestrahlt wurde, avancierte damals sofort zum Publikumsliebling und ist auch heute noch beliebt wie eh und je.

Mit ein bisschen Glück kannst Du hier bei uns eins von drei tollen Fanpaketen mit je zwei Kinokarten gewinnen.

Spuk unterm Riesenrad/© MIDEU Films GmbH / Felix Abraham

SPUK UNTERM RIESENRAD ist der erste Familienfilm des Regisseurs Thomas Stuber (IN DEN GÄNGEN, DIE STILLEN TRABANTEN, HERBERT), nach einem Drehbuch von „Die Köbris“ (Anja Kömmerling und Thomas Brinx (WINNETOUS SOHN). Der Kinofilm greift verschiedene Elemente der Originalserie auf und haucht der Kultserie nun mehr als 40 Jahre nach Erscheinen neues Leben ein.

Die Geschichte rund um Tammi, Keks und Umbo und die drei lebendig gewordenen Geisterbahnfiguren ist wunderbar besetzt. Zu sehen sind u.a. Peter Kurth (Jackel), Anna Schudt (Hexe), Moritz Führmann (Riese), David Bennent (Rumpelstilzchen), Lina Wendel (Lotti), Katja Preuß (Britta), Sophie Lutz (Simone). Die Rollen der Kinder werden gespielt von Elisabeth Bellé (Tammi), Lale Andrä (Keks) und Noèl Gabriel Kipp (Umbo).

Spuk unterm Riesenrad/ © MIDEU Films GmbH / Felix Abraham

SPUK UNTERM RIESENRAD – Gewinnspiel

Spuk_unterm_Riesenrad Gewinne

Wir verlosen insgesamt drei tolle Fanpakete, bestehend aus dem Soundtrack zum Film, je zwei Kinokarten und einem süßen Beutel. Wenn Du eins davon gewinnen möchtest, beteilige Dich jetzt – es geht ganz einfach.

So machst Du mit:

Das Kennwort zur Teilnahme heißt “Riesenradspuk” .

Schreibe eine Postkarte mit dem Kennwort an:

KidsLife-Verlag
Oberer Dorfgraben 33
55130 Mainz

oder eine E-Mail mit dem Kennwort an

gewinnen@kidslife-magazin.de

Wichtig: Like unsere Seite auf Facebook und werde Abonnent, wenn du es noch nicht bist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. Februar 2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Dir viel Glück!

 

Translate »
Verified by MonsterInsights