G-L4W9TR8WRF
Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Top-Tipp: „DIE BENI CHALLENGE“ – STAFFEL 6

Beni_Challenge_screen_3
Kontaktaufnahme mit einem Alien? Geht nicht, gibt’s nicht bei Beni!
Foto: © Disney Channel

„DIE BENI CHALLENGE“ – STAFFEL 6, ab 10. September im Disney Channel

Freut Euch auf den September im Disney Channel, denn der wagemutige Alleskönner Benedikt „Beni“ Weber zeigt ab dem 10. September auch in der 6. Staffel der lustigen und actionreichen Serie „Die Beni Challenge“, dass er jede Herausforderung mit sprudelnder Energie und Kreativität locker meistert! Da unser Alltagsleben mit all seinen kleinen und größeren Hürden daneben wie der reinste Klacks erscheint, stellen wir Euch diese Serie heute als Top-Tipp vor.

Beni-Challenge_screen_6
Verbrecher gefasst! Beni als Polizist hat so manche coolen Tricks auf Lager.
Foto: © Disney Channel

Zum Inhalt der Serie:

Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! Benedikt Weber ist zurück um sich wieder den scheinbar unlösbaren Aufgaben seiner Zuschauer zu stellen. Schaffst du es, einen Alien zu treffen? Oder Stuntman zu werden? Oder Verbrecher dingfest zu machen? Natürlich nicht! Oder etwa doch? Nach dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht!“ stellt sich Beni jeder noch so haarsträubenden Challenge. Angekündigt werden die Aufgaben immer von der künstlichen Intelligenz SILLY, die Benedikts Leistungen am Ende neutral und unbestechlich bewertet. Wird es ihm gelingen, das Unmögliche möglich zu machen oder blüht Beni am Ende gar eine Strafaufgabe?

Mehr zum Inhalt erfahrt Ihr auch hier.

 

Über den Disney Channel

Der frei empfangbare Disney Channel konzentriert das Programmangebot – darunter TV-Premieren, Serien, Filmklassiker und lokal eigenproduzierte Formate – tagsüber auf Kinder, am Abend stehen Familien und insbesondere Erwachsene im Fokus. Weitere Infos unter www.DisneyChannel.de.

  • Posted by kidslife on 9. September 2022
Translate »
Verified by MonsterInsights