Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Wandkalender “A little extra 2020”

Lebensfreude pur: ein ganz besonderer Kalender

Er tsrahlt von der Wand: Die fröhlichen Gesichter, urigen Schnappschüsse und charmant in Szene gesetzten Kinder und Jugendlichen mit Down-Syndrom zaubern einem fast automatisch ein Lächeln ins Gesicht. Mit diesem außergewöhnlichen Kalender feiern wir, dass jeder Mensch einzigartig ist! Die hochwertigen Porträts von Conny Wenk zeigen, was Lebensfreude heißt.

“Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder willkommen ist” lautet das Verlagsmotto des Neufeld Verlages. Ein Kalender mit Portraits von besonderen Menschen ist entstanden, der die Gemeinsamkeiten aller Menschen zeigt, auch wenn jeder einzigartig ist.

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Der Neufeld Verlag und kidslife-magazin.de verlosen

3 Wandkalender “A little extra 2020” von Conny Wenk

So machst Du mit:

1. Like uns auf Facebook https://www.facebook.com/kidslifemagazin 2. Sende uns das Lösungswort „Willkommen“ entweder auf einer Postkarte an Kidslife Redaktion, Oberer Dorfgraben 33, 55130 Mainz oder per E-Mail an

gewinnen@kidslife-magazin.de Einsendeschluss ist der 31.12.2019.

Wir wünschen Dir viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aufrufe: 171

  • Posted by kidslife on 11. November 2019
Translate »