Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Wenn Du König wärst – Gewinnspiel zum Filmstart

Ein magisches Filmabenteuer für die ganze Familie!

Magie der alten Schule trifft auf die moderne Welt in dem epischen Abenteuer WENN DU KÖNIG WÄRST. Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert.

Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte. 

Im neuen Filmabentuer unter der Regie von  Joe Cornish erfahren Kinder und Jugendliche, dass jeder über ungeahnte Kraftquellen verfügt und keine Angst haben sollte, sich etwas zuzutrauen: Auch die kühnsten Träume können wahr werden, wenn Du Mut beweist und an Dich glaubst. Produzenten des Film sind Tim Bevan und Eric Fellner.

Besetzung: Louis Ashbourne Serkis, Dean Chaumoo, Tom Taylor, Rhianna Dorris, Angus Imrie, Patrick Stewart, Rebecca Ferguson

Ab Donnerstag, 18. April 2019 nur im Kino.

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Für alle Fans magischer Welten gibt es hier ein tolles Fanpaket zu gewinnen.

 1 Ritterburg von Playmobil + 2 Freikarten für den Kinofilm “Wenn Du König wärst”

PLAYMOBIL® 6000 Königsburg der Löwenritter, UVP 169,99 Euro , erhältlich über myToys hier .

So könnt Ihr als einer der ersten den neuen Film im Kino anschauen und Euch dann mit der “Königsburg der Löwenritter” von Playmobil die Welt der Ritter und Zauberer nach Hause ins Kinderzimmer holen. Und nach Lust und Laune eigene Abenteuer ersinnen und nachspielen.

 ·  Teilnehmen und gewinnen – so machst Du mit:
1. Like uns auf Facebook https://www.facebook.com/kidslifemagazin
2. Sende uns das Lösungswort „Excalibur“

Entweder auf einer Postkarte an
Kidslife Redaktion, Oberer Dorfgraben 33, 55130 Mainz
oder per E-Mail an

gewinnen@kidslife-magazin.de
Einsendeschluss ist der 31.05.2019.

Wir wünschen Dir viel Glück!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aufrufe: 11633

Translate »