Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Kreatives Faschingskostüm selbst machen

 Faschingskostüm

Bald ist wieder Fasching (oder Karneval, Fastnacht, … ) und du suchst noch eine lustige Idee für ein Kinderkostüm? Im Kaufhaus findet man zwar jede Menge Angebote aus China, die zwar billig, aber oft nicht preiswert sind und die Umwelt und nicht selten sogar die Gesundheit belasten. Besser als zum Spaß von der Stange zu greifen ist es deshalb, selber kreativ zu werden! Du wirst dich wundern, was du alles schon fürs passende Kostüm zu Hause hast oder ganz preiswert und umweltfreundlich im Second-Hand-Laden findest.

Quelle: http://www.smarticular.net/fasching-kostueme-fuer-kinder-selbermachen/?utm_source=smarticular.net+-+Top+Tipps&utm_campaign=52f1a96ae3-EMAIL_CAMPAIGN_2017_02_19&utm_medium=email&utm_term=0_d524dfebe2-52f1a96ae3-273346457

  • Posted by kidslife on 19. Februar 2016