Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

GIGANTOSAURUS: DAS SPIEL – jetzt hier gewinnen!

Gigantosaurus das Spiel
Gigantosaurus das Spiel ist jetzt neu im Handel.

GIGANTOSAURUS: DAS SPIEL ist ein Spaß für die ganze Familie, bei dem bis zu vier SpielerInnen im lokalen Co-Op-Modus bunte, prähistorische Welten erkunden, Rätsel lösen und epische Rennen fahren können. In diesem einzigartigen Dino-Abenteuer können SpielerInnen in die Rolle ihres Lieblingsdinosaurier aus der Serie schlüpfen.

Als neugieriger Mazu, verspielte Tiny, ängstlicher Bill oder mutiger Rocky gilt es, alles über Gigantosaurus zu lernen. Dabei stellen sie sich den eigenen Ängsten, arbeiten zusammen und lernen auch etwas von ihm. GIGANTOSAURUS basiert auf Jonny Duddle’s beliebtem Kinderbuch und wurde auch schon als TV-Serie umgesetzt, welche aktuell auf Super RTL zu sehen ist.

Jetzt brandaktuell für PlayStation® 4, Nintendo Switch™, Xbox One und PC.

Gigantosaurus das Spiel, Screenshot

Rocky, Tiny, Mazu und Bill haben furchterregende Probleme – wie der Meteor, der Gigantos Vulkan verstopft! Nur du und deine Dino-Freunde wagt es, Rätsel zu lösen und die Welt zu retten – doch dafür braucht ihr möglicherweise auch Gigantos Kräfte! Und das Ende jeder Story ist der Beginn einer Super-Rallye zur nächsten Zone. Wirst du der Erforscher mit dem lautesten Gebrüll oder der schnellste Rennfahrer sein?

Gigantosaurus das Spiel, Screenshot

GIGANTOSAURUS: DAS SPIEL – Hauptmerkmale

Sei ein furchtloser Anführer – Schließe dich deinen Dino-Kumpels Rocky, Tiny, Mazu und Bill auf einer wagemutigen Quest an und helft Giganto, der Auslöschung zu entgehen
Dino-Rennen – Springe in deinen Rennwagen und rase zur nächsten Abenteuerzone, um den schnellsten Dinosaurier zu bestimmen
Team Up – Du und bis zu 3 Freunde könnt in die Rolle eures Lieblingsdinos schlüpfen und gemeinsam Co-op-Abenteuer bestreiten

Weitere Infos zum Spiel findest Du hier.

GIGANTOSAURUS: DAS SPIEL  – jetzt Fanpaket gewinnen!

Um die Freude noch zu steigern, verlosen wir jetzt drei wundervolle Fanpakete, je bestehend aus einem Spiel (für Nintendo Switch™) und einem Plüschtier von Jakks Pacific.

GIGANTOSAURUS DAS SPIEL ist für PlayStation® 4, Nintendo Switch™, Xbox One und PC erhältlich. Die Switch Version gibt es hier zu gewinnen.
Plüschtier von Jakks Pacific

So machst Du mit:

1. Like uns auf Facebook https://www.facebook.com/kidslifemagazin (das geht auch am Ende dieser Seite mit den Likebuttons).

2. Sende uns das Lösungswort „GIGANTOSAURUS“ entweder auf einer Postkarte an

Kidslife Redaktion
Oberer Dorfgraben 33
55130 Mainz

oder per E-Mail an

gewinnen@kidslife-magazin.de

Einsendeschluss ist der 18.06.2020.

Wir wünschen Dir viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aufrufe: 1086

Translate »