G-L4W9TR8WRF
Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Spidey und seine Super-Freunde – neue Serie im Disney Channel

Spidey und seine Super Freunde, Aufmacher
Spidey und seine Super-Freunde sind ein unschlagbares Team! © 2021 Disney/Marvel

Superkräfte hätten wir alle gerne – auch unsere Kleinsten. Vielleicht liegt es daran, dass jeder von uns schlummernde Kräfte in sich spürt, die nur auf ihre Entfaltung warten? Auch Vorschulkinder sind schon fasziniert von Superhelden und ihren Abenteuern. Damit es altersgemäß bleibt und kleine Helden sich bei aller Spannung immer gut aufgefangen fühlen, startet nun “Spidey und seine Super-Freunde”. Ab dem 7. Februar heißt es “Netze los!“ im Disney Channel.

Spidey und seine Super Freunde, Logo

Zum Inhalt der Serie:

In der neuen Preschool-Serie „Spidey und seine Super-Freunde“ rettet Spidey (alias Peter Parker) gemeinsam mit seinen Freunden Ghost-Spider (alias Gwen Stacey), Spin (alias Miles Morales) sowie seinem Bot TRAC-E New York City vor gefährlichen Schurken.

Spidey und seine Super Freunde, Screenshot 1
Die Avengers sind immer bereit, für Spidey und seine Super-Freunde einzuspringen, wenn es brenzlig wird. © 2021 Disney/Marvel

Sobald einer der Superschurken Rhino, Doc Ock oder der Grüne Kobold sein Unwesen treibt, verwandeln sich die drei Freunde in Super-Helden. Jeder hat eine besondere Fähigkeit – wie Unsichtbarkeit, Superstärke oder die Kraft durch die Luft zu gleiten – doch nur im Team sind sie wirklich unschlagbar! Sollte sich das mutige Spinnen-Trio mal in einer etwas zu brenzligen Situation befinden, eilen ihnen die einzig wahren Avengers, wie Black Panther oder Hulk zu Hilfe – und stehen dem Spidey-Team mit ihren Superkräften zur Seite.

Zusammenhalt macht stark!

In den 22-minütigen Episoden lernen Kinder, wie wertvoll Zusammenhalt, Kreativität, Selbstvertrauen und Freundschaft sind. Natürlich erleben sie dabei spannende Abenteuer: Unter anderem versprüht der fiese Grüne Kobold Kichergas in der ganzen Stadt und bestiehlt die lachenden Bürger. Die gewiefte Doc Ock mit mechanischen Tentakeln bricht aus dem Gefängnis aus und verursacht beim Muttertagspicknick der Spidey-Crew ein riesiges Chaos. Und der starke Rhino hat es sich zur Aufgabe gemacht, so viel Gold, wie er nur tragen kann, aus den Banken zu stehlen. Aber ratet mal wer Netze spinnt und immer gewinnt? Das Spidey-Team!

Spidey und seine Super Freunde, Screenshot 2
Die Superschurken Rhino, Doc Ock undr der Grüne Kobold aus Spidey und seine Super-Freunde. © 2021 Disney/Marvel

Sendehinweis:

Spidey und seine Super-Freunde, ab 7. Februar 2022, immer montags bis freitags um 07.25 Uhr im Disney Channel.

Tipp:

Hier gibt es ein tolles Gewinnspiel für kleine Spidey-Fans!

 

Über den Disney Channel

Der frei empfangbare Disney Channel konzentriert das Programmangebot – darunter TV-Premieren, Serien, Filmklassiker und lokal eigenproduzierte Formate – tagsüber auf Kinder, am Abend stehen Familien und insbesondere Erwachsene im Fokus. Weitere Infos unter www.DisneyChannel.de.

Translate »
Verified by MonsterInsights