G-L4W9TR8WRF
Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Kosmetiktasche, Korb und Pads – mit Tutorial

Kosmetiktasche "Holliknits"
Foto: Anne-Claire Holland

Kosmetiktasche , Korb und Kosmetik-Pads in frischen Aqua-Tönen

Für Mamas, Omas, Tanten oder beste Freundinnen: Kosmetiktasche , Korb und Kosmetik-Pads in frischen Aqua-Tönen sind eine originelle Geschenk-Idee für alle, die gerne stricken und häkeln. Schmink- und Toilettenartikel können darin hübsch und praktisch verstaut werden, die Wolle schmeichelt den Händen und verbreitet zudem die Liebe, die beim Handarbeiten in sie hinein geflossen ist.

Die Kosmetiktasche eignet sich auch als kuschliger Begleiter bei Wochenend-Trips oder hilft dabei, den Inhalt der Handtasche besser zu organisieren.

Stricktalent Anne-Claire hat die innovativen bad-Accessoires für Euch entworfen und auch gleich die ganze Anleitung dazu geschrieben. Als Geschenk für unsere Leserinnen. Weitere Tutorials von Anne-Claire findet ihr in Kürze in ihrem neuen Shop „Holliknits“. Wer eine Frage hat, oder weitere Infos wünscht, kann ihr unter der E-Mail hollipolitely@gmail.com eine Nachricht schreiben.

Wer sich gleich an die Arbeit machen will, der kann sich hier das Tutorial herunterladen.

Kosmetiktasche "Holliknits" - Anne Claire
Foto: Anne-Claire Holland

Hi,

ich bin Anne-Claire Holland aus St. Wendel und habe für KidsLife diese Geschenkideen zum Selbermachen entworfen. Ich stamme ursprünglich aus England, doch das Leben hat mich nach Deutschland gezogen und inzwischen wohne ich schon lange hier in meinem Städtchen. Ich liebe es, zu nähen und zu stricken – dabei kann ich meine kreative Ader voll ausleben und gleichzeitig Ruhe und Entspannung finden.

Auf meiner Seite “Holliknits” kannst Du mehr von meine Kreationen sehen und mit mir in Kontakt treten, falls Du eine Frage zu den hier gezeigten Mustern hast.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
Verified by MonsterInsights