Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

MIRACULOUS „SUPERSCHURKENTAG“ am 27.03.

Miraculous_Aufmacher
© Disney

Superhelden aufgepasst: am 27. März wird der Disney Channel akumatisiert, denn dieser MIRACULOUS TAG steht ganz im Zeichen des Superschurken Hawk Moth!

Miraculous_Screenshot_1
Marinette und Adrien als starke Superhelden Ladybug und Cat Noir. © Disney

Kennt Ihr schon Marinette und Adrien? Die beiden sind zwei ganz normale Schüler, wäre da nicht ein kleiner, aber bedeutender Unterschied: Sie wurden auserwählt, Paris vor bösen Kreaturen zu beschützen, die ganz normale Menschen in Bösewichte verwandeln wollen. Für diese gefährliche Mission können sie sich in Superhelden verwandeln! Durch das Berühren ihres Ohrrings wird Marinette zur starken Figur Ladybug, und Adrien verwandelt sich durch das Drehen seines Rings in den Superhelden Cat Noir.

Von so einer Verwandlung träumen alle Kinder – und auch wir Eltern würden gerne oft einen magischen Ohrring berühren und  Superkräfte besitzen. Da Ladybug und Cat Noir uns mit typisch französischem Charme dazu inspirieren, unser bestes Selbst zu leben, stellen wir die Serie und den MIRACULOUS TAG heute als Top-Tipp vor.

Miraculous_Screenshot_2
Hawk Moth alias Gabriel Agreste fordert Ladybug und Cat Noir heraus. © Disney

Der MIRACULOUS „SUPERSCHURKENTAG“

Am 27. März bereits ab 7.50 Uhr laufen den ganzen Tag über spannende Folgen der Animationsserie „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“, die etwas Licht in das dunkle, geheimnisvolle Dasein von Hawk Moth alias Gabriel Agreste bringen. Neben der geballten Ladung an unvergesslichen Erlebnissen könnt Ihr Euch auf faszinierende und witzige Hintergrundinformationen sowie knifflige Rätsel rund um den Hauptantagonisten freuen. Doch natürlich kommen auch die Fans von Ladybug alias Marinette und Cat Noir alias Adrien nicht zu kurz: Der MIRACULOUS-TAG verspricht heldenhafte Action, herausfordernde Abenteuer und eine Achterbahnfahrt der Emotionen!

Weitere Highlights rund um Ladybug und Cat Noir

Neben den beliebtesten und aufregendsten Folgen der französischen Hit-Show hat der Münchner Sender noch ein weiteres Highlight im Gepäck: Um 9.05 Uhr (Wiederholung um 14.20 Uhr und 19.45 Uhr) feiert eine neue Episode aus Staffel 4 „Vom Master zum Monster“ exklusive TV-Premiere! In dieser Folge stehen Ladybug und Cat Noir jemandem gegenüber, den sie gut kennen und von dem sie nie gedacht hätten, dass sie eines Tages gegen ihn kämpfen müssen. Und das war immer noch nicht alles! Um 14.50 Uhr wird eine Wiederholung des 59-minütigen Specials „Miraculous World: New York, United Heroez“ gezeigt, mit einer brandneuen Riege von Superhelden. Auch im Big Apple treiben fiese Bösewichte ihr Unwesen und das Superhelden-Duo muss sehr bald feststellen, dass auch Hawk Moth sich in New York befindet…

Miraculous_Screenshot_4
MIRACULOUS – lasst das Spiel beginnen! © Disney

Sendehinweis:

MIRACULOUS – GESCHICHTEN VON LADYBUG UND CAT NOIR, täglich um 18.55 Uhr im Disney Channel

MIRACULOUS TAG, am 27. März, von 7.50 Uhr bis 20.15 Uhr im Disney Channel

 

Disney_Channel_LogoÜber den Disney Channel:

Der frei empfangbare Disney Channel konzentriert das Programmangebot – darunter TV-Premieren, Serien, Filmklassiker und lokal eigenproduzierte Formate – tagsüber auf Kinder, am Abend stehen Familien und insbesondere Erwachsene im Fokus. Weitere Infos unter www.DisneyChannel.de.

Translate »