Nach oben

Kidslife · das Elternmagazin

Nicht nur cool für Kids!

Leuchten JinGoo und Luna sowie die neue Paper Camera

Zum vierten Mal präsentierte Fresh Taiwan auf der Messe Ambiente ausgewählte junge Talente, Designstudios und taiwanische Marken, die die Designkompetenz Taiwans repräsentieren.

Die beiden Designstudios Daqi Concept und Acorn Studio zeigten auf dem Messestand Leuchten, die außergewöhnlich schön sind und nicht nur im Kinderzimmer ihren zauberhaften Charme versprühen. Auch im Wohn- oder Schlafzimmer sorgen sie für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Dekorationsobjekt, Lautsprecher und Leuchte in einem: Äußerlich ist JinGoo ein dekorativer Vogelkäfig mit orientalisch anmutendem Flair. Doch im Inneren verbirgt sich ein Bluetooth Lautsprecher der gleichzeitig eine Leuchte ist. Für eine angenehme Stimmung im Raum sorgen Beleuchtung und Akustik gleichermaßen.

Mehr Informationen unter  https://www.daqiconcept.com/where-to-buy

Wer schon immer einmal den Mond aus nächster Nähe betrachten wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Von Acorn Studio gibt es verschiedene Leuchten, die den Mond so verblüffend imitieren, dass man meinen könnte, es wäre das Original.

Mehr Informationen und Onlineshop unter https://www.acorn.space/collections/luna

 

Nicht nur nachhaltig, sondern auch ein individuelles Produkt, das jede Menge Spaß bereitet:

Mit der Paper Camera von Paper Shoot sind coole Schnappschüsse auf dem Schulweg, auf Ausflügen oder daheim gewiss. Die umweltfreundlich Hülle besteht aus recycelten Papier. Für das Motiv wird Farbe verwendet, das aus der Soja-Pflanze gewonnen wurde.

SONY DSC

Mehr Informationen und Onlineshop unter https://www.papershoot.com/categories/shop

 

Über Fresh Taiwan informiert die Website http://ccimarketing.org.tw/en und weitere News gibt es unter http://www.facebook.com/ccimarketing

Schreibe einen Kommentar